Das Datum

30. Mrz 2019

Der Autor

Martin Mazur

Das Thema

events
wissen

Get Digital@IHK – Vortrag zu SEO

Adrian Hönig im Vortrag zu Suchmaschinenoptimierung bei der IHK Karlsruhe

Alle reden von Digitalisierung, aber was ist damit eigentlich gemeint? Dieser Frage widmete sich erstmals die IHK Karlsruhe beim Kongress Get Digital@IHK, der am 29. März im Haus der Wirtschaft stattfand. In sechs Themenforen wurden den rund 300 Teilnehmern verschiedene Aspekte der Digitalisierung mit konkretem Bezug zu ihren Unternehmen vorgestellt.

nova Geschäftsführer Adrian Hönig, brachte den Kongressteilnehmern in seinem einstündigen Vortrag zum Thema Suchmaschinenoptimierung, wie man seine Website optimal positioniert, welchen Beitrag man als Unternehmen selbst leisten kann und welche Möglichkeiten es aktuell gibt. Im Anschluss hatten die Zuhörer im gut besetzten Saal Baden die Gelegenheit, Fragen zu stellen und bekamen direkte Antwort.

Die Folien des Vortrags und den Live-Mittschnitt finden Sie auf Youtube: Zum Live-Mitschnitt

zu allen beiträgen