Das Datum

07. Okt 2019

Der Autor

Caroline Knoch

Das Thema

team

Frischer Wind bei uns im Haus

Der Parkplatz vor der Agentur wird wieder voller, die Tage werden wieder kürzer und spätestens bei unserem jährlichen Kastaniensammeln haben auch wir gemerkt, dass der Sommer jetzt leider wirklich vorbei ist. Doch wir trotzen dem sich anschleichenden Herbstblues und starten wieder voll durch – mit neuen Kunden und spannenden Projekten. Und dafür haben wir uns Verstärkung geholt:

Ab sofort ist Yvonne Wagner ein Teil des nova-Teams und unterstützt uns mit ihrer freundlichen Art und ihren frischen Ideen im Account Management. Der Weg zu uns führte Yvonne über eine gestalterische Ausbildung und ein Studium im Bereich der Kulturwissenschaften. Als gelernte Mediengestalterin hat sie daher ein Auge für Details – verliert dabei jedoch nie den Blick für das große Ganze.

Wenn sie nicht den Bürostuhl drückt, ist Yvonne in ihrer Freizeit gern auf Achse, ihre letzte Reise führte sie an die Ostsee. Dort entspannt sie am liebsten am Strand mit einem guten Buch – zuletzt hat sie „Es“ von Stephen King verschlungen.

zu allen beiträgen