Der Kunde

Sonnenhof Lautenbach

Der Auftrag

Website

mehrsprachig
responsive
seo

Der Sonne
so nah

Wenn man die A5 auf Höhe von Offenburg verlässt und sein Auto in Richtung Schwarzwald steuert setzt bei schönem Wetter sofort die Erholung ein. Irgendwann landet man dann im schönen Renchtal, genauer gesagt in Lautenbach bei Oberkirch. Dort wurde 2018 ein Hotel mit enormen Engagement und Arbeitsaufwand saniert und erweitert. Das Hotel Sonnenhof mit angeschlossenem Gourmet-Restaurant hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Ort der Erholung und Entspannung für seine Gäste zu bieten und ist sowohl im Privat- wie im Businessbereich beliebt.

Eigentlich müsste das Hotelfoyer einen Designpreis haben war unser erster Eindruck, als wir noch vor der Eröffnung Teile des Hauses besichtigen konnten und so war auch unser Anspruch an die Website. Mit erlebnisorientierter Navigation, vielen Bildern, die die einzigartigen Möglichkeiten im Hotel zeigen. Und natürlich einer einfachen Buchungsmöglichkeit. Wer unserer Echtzeit-Wetteranzeige im Kopfbereich der Seite nicht glaubt, kann auch einfach die Webcam benutzen und sich so selbst davon überzeugen, dass „im Renchtal immer die Sonne scheint“. So sagt es zumindest der Volksmund.

Wenn Sie sich oder einem guten Freund etwas Gutes tun wollen, dann besuchen Sie unseren Kunden doch einmal und lassen sich vorher von der schönen Website inspirieren. Von uns waren schon viele im Team zu Gast.

zu allen projekten