Der Kunde

Leipziger Logistik und Lagerhaus GmbH

Der Auftrag

Website Relaunch

karriereportal
konzeption
multilingual
wordpress

Gemeinsam ans Ziel

„Schnell noch in den Getränkemarkt und ein paar Kleinigkeiten einkaufen”. Oft vergisst man dabei die gar nicht so kurzen Lieferwege, die unsere Konsumprodukte auf ihrem Weg in unseren Kühlschrank zurücklegen müssen. Umso besser, wenn sich Experten um den reibungslosen Verlauf des Transports-Alltags kümmern!

Die Leipziger Logistik und Lagerhaus GmbH bewegt Güter über ihre Standorte Leipzig, Ettlingen und Rodgau hinaus kompetent und zuverlässig von A nach B. Aber nicht nur für die Kundenzufriedenheit wird gesorgt; mit Blick in eine gute Zukunft ist das Unternehmen bereits digital gut aufgestellt und bemüht sich um nachhaltiges Handeln. Dabei setzt das Logistikunternehmen nicht nur auf Umweltbewusstsein, sondern auch auf eine persönliche Betreuung und Ausbildung der Mitarbeiter.

Wir von nova geben dazu einen fetten Daumen hoch, denn ein gutes Betriebsklima ist auch für uns absolut unverzichtbar! Damit die Leipziger Logistik nicht nur Schwung auf die Straßen, sondern auch in ihre Webpräsenz bringt, haben wir uns um den Relaunch der Website gekümmert und präsentieren stolz die neue und frische Gestalt des familiengeführten Unternehmens. Hierbei kann man sich nun flott durch die Menüs navigieren und findet durch die poppig-dynamische Farbkodierung stets den gesuchten Bereich. Egal ob als potenzieller Kunde oder als Job-Interessent – hier findet jeder in kürzester Zeit ans gewünschte Ziel!

zu allen projekten