Das Datum

15. Apr 2019

Der Autor

Adrian Hönig

Das Thema

hurra

Ein Rekordhalter als Kunde – GHD

Wieder konnten wir uns bei einer spannenden Ausschreibung durchsetzen. Und die ausschreibende Organisation hält einen Rekord – zumindest bei uns intern. Es ist der Kunde mit dem längsten Namen: „Geschäftsstelle der Studienkommission für Hochschuldidaktik an Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg“. Aber es geht auch kürzer – GHD.

Aufgabe der dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst (MWK) angehörenden GHD ist die Weiterbildung von Professoren und Lehrbeauftragten in ganz Baden-Württemberg. In Form von Fortbildungen, Workshops und Beratung sorgt sie dafür, dass Lehrende an den Hochschulen stets am Puls der Zeit sind. Damit das im Internet genau so ist, führen wir 2019 einen vollständigen Relaunch mit neuem Design und neuer technischer Basis durch. 

 

zu allen beiträgen