Das Datum

26. Mai 2019

Der Autor

Martin Mazur

Das Thema

events

nova beim BRW-Wirtschaftskongress 2019

Gesellschaftlicher Wandel im Zeitalter der Digitalisierung – dieses Jahr offenbar ein omnipräsentes Thema. Und weil die Zukunft uns alle angeht, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich der restlos ausgebuchte BRW-Wirtschaftskongress 2019 dem Thema annimmt. Schon seit neun Jahren ist nova Sponsor der exklusiven Veranstaltung, die sich an Führungskräfte der Region richtet.

Warum wir das machen? Weil es wichtig ist, am Unternehmen zu arbeiten und nicht im Unternehmen. Das gilt für die Organisation, für die Führungskraft und für die Außendarstellung. Und Innovation und Weiterentwicklung kommt vor Allem durch einen Blick über den Tellerrand: Von anderen Branchen lernen, Wissen transferieren, das ist nicht nur die Funktion des Wirtschaftskongresses sondern auch unser Credo wenn wir Kunden aus unterschiedlichen Branchen im Bereich Digitalisierung und Internetauftritt beraten.

Seit 2011 unterstützt nova die Veranstaltung, bei der schon die vielfältigsten namhaften Referenten gesprochen haben. Dieses Jahr freuen wir uns auf die Politiker Boris Palmer und Franz Müntefering, den Journalist und Vordenker Dr. Hajo Schumacher und den Extrembergsteiger Ralf Dojmovits. Was man aus diesen Impulsen für das Management lernen kann wird der Kongress am 27.6.2019 in der Buhlschen Mühle zeigen. Weitere Informationen gibt es auf der Kongresswebsite. Wir freuen uns auf spannende Impulse und einen regen Austausch – wenn Sie mögen mit Ihnen.

 

zu allen beiträgen