Das Datum

22. Nov 2020

Der Autor

Adrian Hönig

Das Thema

allgemein
bildungspartner
iubh-dualesstudium
team

Vom Campus ins Büro!

War es denn nicht gerade eben noch Sommer? Und doch sagen Laub, Kastanien und Schmuddelwetter etwas anderes. Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen sinken. 

Aber nicht nur der Herbst bringt frischen Wind ins Haus, denn die nova GmbH ist nun offizieller Bildungspartner der iubh Internationale Hochschule und hat somit erstmals studentischen Nachwuchs!

Die duale Studentin Selina Hachenthal ist Anfang Oktober am Campus Mannheim ins erste Semester gestartet und unterstützt von nun an voller Tatendrang unser Design-Team. Gerade eben erst aus der Schule hängt die Abiturientin aus Germersheim am Puls der Zeit, unterstützt uns beim Brainstormen mit allerlei neuen Ideen und bekommt beim Lernen trotz Regenwetter keine nassen Füße!

Die kalten Herbstwochenenden verbringt die Neunzehnjährige am liebsten mit ihrer Familie; vertreibt sich ihre Zeit aber auch gerne mit Gesang, Gaming, Serien und schlechten Witzen. Auch ein gutes Buch wird sehr wertgeschätzt – aktuell verschlingt sie “Qualityland 2.0”, begleitet von einer großen Tasse Kaffee.

zu allen beiträgen